Mit dem Begriff „Dollbohrer“ können wir leben!

Mit dem Begriff „Dollbohrer“ können wir leben. 👍

Für den Zimmermann war der „Dollbohrer“ früher ein wichtiges Werkzeug. Aus Schmiedeeisen gefertigt, wurden damit bei Fachwerkhäusern und Dachkonstruktionen Löcher zum Eintreiben der Dollen (Holznägel) gebohrt.
Die eigentliche Frage die sich aber stellt, ist doch, löst die Westtrasse die Verkehrsprobleme der Region? Wir sind der Meinung, das tut sie nicht und das aktuelle Verkehrsgutachten, welches vom LBM beauftragt wurde, gibt uns Recht! https://www.pro-ost-b271.de/b-271-viel-kritik-an-verkehr…/…/

Rheinpfalz-Zitat: „Fazit nach Montag: Der Widerstand der Pro-Ostler, die am Montag einen Punktsieg landeten, ist weiter lebendig.“

Pro-Ost e.V. wird weiterhin den „Dollen“ bohren und sich gegen die Westtrasse einsetzen! Nach wie vor besteht weder eine Baugenehmigung für den Südabschnitt noch ist er Mittelabschnitt vollständig geplant!
Es lohnt sich weiter zu bohren!

Euer Pro-Ost e.V. Team 😀

Rheinpfalz Artikel (nur für R Plus Mitglieder): https://www.rheinpfalz.de/lokal/kreis-bad-duerkheim_artikel,-rat-herxheim-am-berg-b%C3%BCrgermeister-bezeichnet-pro-ostler-als-dollbohrer-und-kleine-kinder-_arid,1561086.html?reduced=true

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Menü schließen